• 10 JUL 13

    Es freut uns außerordentlich mitteilen zu können, dass Dr. Leitlein seit Juli 2013 nun als Gastroenterologe mit in unserer Schwerpunktpraxis arbeitet. Mit Dr. Leitlein haben wir einen sehr erfahrenen und breit ausgebildeten Internisten und Gastroenterologen für die Mitarbeit gewinnen könnnen. Es ist uns daher möglich noch schneller auf Notfälle reagieren zu können, zusätzlich wird Dr. Leitlein seinen Schwerpunkt der fundierten Ultraschalldiagnostik der Verdauungsorgane und ergänzend Schilddrüse, Gefäße, gezielte Organpunktionen mit in das Praxisspektrum einbringen und erweitern. Selbstverständlich beherrscht er auch das bisherige gesamte diagnostische und therapeutische Spektrum unserer Praxis. Deshalb können wir noch mehr Zeit für
    die Patienten jetzt anbieten.

    LebenslaufMed >>